[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Roudi (AN)
Roudi (AN)

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling (Labrador)
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.ca.1/2013
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca.45-55cm
Datum: 22.03.2016
Anzeigen-Nr.:

572127

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Roudi ist der "Chef" der drei Brüder. Er verteidigt schonmal sein Futter. Anfassen lässt er sich nicht, da schnappte er schon einmal nach unserer Tierschützerin. Aber er liebt sie sehr. er läuft ihr immer hinterher und sucht immer Kontakt zu ihr. Ab und zu berühert er sie mit der Nase. Mit Katzen ist er etwas ruppig aber nicht gefährlich. Andere Hunde möchte er dominieren. Hier kann er nur mit großen Hunden eventuell zusammenleben. Aber alleine wäre er vielleicht glücklicher. Roudi ist ein eher schwieriger Fall. Er wiegt ca. 25-28kg. Bildmaterial aus 972013. Weitere Bilder. http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=484715.html


Beschreibung:  Sid, Mani und Roudi sind Brüder. Auf der Straße geboren, lebten sie dann bis zum Alter von 8 Monaten in einem Tierheim wo es kaum Ansprache, oder gar regelmäßiges Futter gab. Es fehlte ihnen an Allem. Wenig Vertrauen zum Menschen konnten sie nur lernen. Heute sind sie seit einigen Monaten bei unserer Tierschützerin, hier üben sie täglich Vertrauen aufzubauen. Aber die drei Jungs sind Hasenherzen. Wir suchen Hundeerfahrene Menschen die sich zutrauen solch einen Hund zu fördern. Es ist eine Herrausforferung und man benötigt viel Zeit und Geduld. Vor allem aber Hundeerfahrung.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU- Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Infos auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.
Die Schutzgebühr beträgt 390 €.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Roudi (AN).

 



weitere Informationen zu Roudi (AN) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 390 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Xena


Karamela (VG


Kanela (VG)


Wallis (VG)


Andreas (VG)


Larana (AK)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 89 Hunden

© 2005-2020 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#