[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Dave
Dave (D)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2/2009
Farbe: schwarz-braun mit weißer Brust
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Datum: 15.08.2020
Anzeigen-Nr.:

819734

K o n t a k t d a t e n:

Maria Bechthold

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon:

02234 64888 oder 0160 94149066

E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Lieb, verträglich, zurückhaltend, etwas schüchtern, katzenverträglich, verträgt gut Autofahren. Mit etwas Geduld taut er auf und freut sich. Kinder mag er nicht besonders, erst ab einem Alter von 15-16 Jahren. Bildmaterial aus 6/2009 und 9/2020.

V I D E O

Video laden: http://zergportal.de/files/video/ZERG_2805.mp4

Beschreibung:  Dave lebte seit über 11 Jahren bei seiner Familie in Oberhausen. An dieses Zuhause hat er sich in den vielen Jahren gewöhnt und war gerne bei seinen Menschen.

Aus familiären Gründen kann Dave jetzt aber nicht mehr in seiner Familie bleiben. Die Gründe dafür lagen nicht an ihm. Sein gewohntes Zuhause gibt es leider nicht mehr. Für Dave suchen wir dringend freundliche und tierliebe Menschen, die bereit sind, ihm für seine noch verbleibende Zeit ein neues und angenehmes Zuhause zu geben. Wer hat ein Herz für ihn?

UPDATE: Dave ist inzwischen auf seiner neuen Pflegestelle in Norddeutschland angekommen. Dort ist er nicht allein. Es gibt einige Artgenossen, mit denen er sich sehr gut versteht.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Schutzgebühr nach Absprache.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Dave .

 



weitere Informationen zu Dave :



Lebensabschnitt: Senior
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 27442 - Gnarrenburg

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Arthrose in beiden Hinterbeinen, wird mit Schmerzmitteln behandelt
Schutzgebühr: nach Absprache
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Saga (VG)


Jolie (R.)


Naldo (SP)


Pasakas (VG)


Tami (Celisa


Tomas (VG)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 93 Hunden

© 2005-2020 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#