[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Cain (VG)
Cain (VG)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 1/2021
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Datum: 26.05.2021
Anzeigen-Nr.:

848342

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Freundlich, gutmütig, sanft, fröhlich, verspielt, neugierig, verträglich mit Artgenossen, bei fremden Menschen anfangs etwas schüchtern. Bildmaterial aus 5/2021, 7/2021 und 7/2022.


Beschreibung:  Cain ist ein Sohn von Mamy. Er wurde im Tierheim unserer Tierschützerin in Griechenland geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern lebt er also seit seiner Geburt unter dem Dach und dem Schutz des Tierheimes. Cain wurde mit einer stark verkürzten Rute geboren.

Cain ist gesundheitlich wohlauf. Er hat glücklicherweise noch nichts Schlimmes kennengelernt. Er ist ein liebenswerter junger Rüde, der fröhlich spielt, zu jedermann freundlich ist und immer ein großes Interesse an neuen Dingen hat. Er muß ja noch viele Erfahrungen sammeln.

Bei fremden Menschen ist Cain anfangs etwas schüchtern. Er taut aber schnell auf und freut sich, dass ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Inzwischen ist Cain fast 3 Jahre alt und hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. Er kennt aber nichts anderes als das Tierheim, in dem sehr viele Hunde miteinander leben. Es ist niemand da, der genug Zeit für ihn hätte, weil alle Hunde gleichzeitig versorgt werden müssen. Dadurch konnte Cain bisher auch keine Erziehung bekommen. Er muss alles noch lernen, was aber keine großen Probleme machen wird. Er versteht schnell, was von ihm verlangt wird. Es muss ihm nur viel Zeit und Geduld gewährt werden.

Wer gibt diesem sanften gutmütigen und lieben Rüden eine Chance auf ein besseres Leben? Wie gern würde er einmal einen Spaziergang machen oder unbeschwert über eine grüne Wiese toben! Es wäre schön, wenn er eine Familie finden würde, die ihm die Liebe gibt, die er verdient und die er doppelt und dreifach zurückgibt.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 430 €.
 

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Cain (VG).

 



weitere Informationen zu Cain (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 430 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Afroula (VG)


Mia (VG)


Lisi (VG)


Abby (VG)


Laurence (VG


Lola (VG)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 61 Hunden

© 2005-2024 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#