[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Aizak (VG)
Aizak (VG)

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 8/2020
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Datum: 13.02.2022
Anzeigen-Nr.:

877787

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland eV


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Lebhaft, sehr aktiv, verspielt, mag Katzen und die meisten seiner Artgenossen, intelligent, an Menschen gewöhnt. Bildmaterial aus 2/2022 und 4/2022.


Beschreibung:  Aizak ist jetzt 2 Jahre alt. Er wurde in Griechenland im November 2021 von seinen Besitzern vor der Türe unserer Tierschützerin abgesetzt. Bei diesem wirklich süßen Kerl ist das Verhalten der Besitzer kaum zu verstehen.

Unsere Tierschützerin schildert Aizak als sehr lebhaft und aktiv. Er ist an allem interessiert, geht auf alles und jeden freundlich zu und will den ganzen Tag nur spielen und herumtoben. Es ist deutlich zu sehen, daß Aizak bereits ein Zuhause hatte. Er zeigt sich sehr menschenbezogen, hat keinerlei Ängste und ist sehr mutig. Auch ist er sehr klug und schlau und weiß sich sehr gut durchzusetzen. Leider hat er bei unserer Tierschützerin keine Aufgabe, weil dort sehr viele Hunde betreut und versorgt werden müssen.

Seine vorherige Familie hat Aizak leider nicht richtig erzogen. So versucht er immer, beim Spielen nach der Hand oder dem Arm des Menschen zu schnappen. Er beißt nicht, aber dieses unschöne Verhalten muß ihm abtrainiert werden. Überhaupt benötigt Aizak eine umfassende Erziehung. Er ist kein Anfängerhund und kann nur an hundeerfahrene Menschen abgegeben werden, die es verstehen, aus ihm mit einem guten Erziehungsmanagement einen perfekten Begleiter zu machen. Aizak wird schnell verstehen, was von ihm verlangt wird und sich von seiner besten Seite zeigen. Er wird seinem Menschen mit seiner angeborenen aktiven Spielfreude helfen, für einen Moment die Alltagssorgen zu vergessen.

Wer möchte diesem hübschen Rüden ein schönes neues Zuhause geben und sich mit ihm mit viel Freude beschäftigen?

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 410 €.
 

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Aizak (VG).

 



weitere Informationen zu Aizak (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Ehrlichiose positiv (wird behandelt)
Schutzgebühr: 410 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Darja (VG)


Stara (VG)


Frinda (VG)


Betty (VG)


Willow (MB)


Lora (VG)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 51 Hunden

© 2005-2022 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#