[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Lampros (VG)
Lampros (VG)

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 12/2018
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Datum: 18.06.2022
Anzeigen-Nr.:

892955

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Sehr freundlich, zugänglich, verträglich, menschenbezogen, liebt Hunde und Menschen, aber keine Katzen, liebt Streicheln. Bildmaterial aus 2/2022.


Beschreibung:  Der Rüde Tarzan (steht auch auf unserer Webseite) lief Ende letzten Jahres 2021 aus dem Tierheim unserer Tierschützerin weg. Nach 3 Tagen kehrte er wieder zurück und brachte einen vierbeinigen Freund mit, der von unserer Tierschützerin aufgenommen wurde. Sie gab ihm den Namen Lampros.

Lampros ist ein ganz lieber, freundlicher und ausgeglichener Rüde. Er wiegt zur Zeit ca. 50 kg. Er muß schon einmal ein Zuhause gehabt haben, denn er zeigt sich sehr menschenbezogen. Er liebt jeden, der zu ihm kommt, egal ob Mensch oder Hund. Bis auf Katzen kommt er mit allen gut zurecht. Katzen werden gejagt. Er geht gerne herum und ist an allem interessiert. Er mag es sehr, gestreichelt zu werden. Gerne legt er sich aber auch hin und beobachtet das Geschehen im Tierheim. Es gibt mit ihm keine Probleme. Was wäre es für Lampros schön, wenn er ein endgültiges schönes Zuhause bei Menschen, die ihn lieben und verwöhnen, bekommen könnte! Lampros ist auch ein guter Familienhund.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 360 €.
 

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Lampros (VG).

 



weitere Informationen zu Lampros (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 360 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Caren (VG)


Saga (VG)


Nora (VG)


Artemis (VG)


Maouz (VG)


Gino (MB)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 51 Hunden

© 2005-2022 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#