[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Apateonas (VG)
Apateonas (VG)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 6/2022
Farbe: weiß-schwarz-braun (tricolor)
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Datum: 06.05.2023
Anzeigen-Nr.:

932809

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Sehr freundlich, gutmütig, verspielt, liebt Menschen, Kinder, Hunde, Katzen, geht auf jeden freundlich zu (Bildmaterial aus 1/2023 und 9/2023)


Beschreibung:  Apateonas war gerade mal 3 Monate alt, als er mit einem gebrochenen Bein in Griechenland auf der Straße gefunden wurde. Er war total schwach, hatte nichts gefressen und litt unter Schmerzen. Apateonas wurde zum Tierarzt gebracht, der ihn stationär aufnahm. Unter der guten Pflege und medizinischen Versorgung in der Tierarztpraxis konnte der noch kleine Welpenjunge sich rasch erholen. Alle in der Praxis waren sehr erfreut über das gutmütige und freundliche Wesen von Apateonas. Er wurde der absolute Liebling.

Nach einigen Monaten war Apateonas wieder gesund und munter. Der Tierarzt konnte ihn nicht länger in seiner Station behalten und gab ihn an unsere Tierschützerin ab. Jetzt lebt Apateonas im dortigen Tierheim und erfreut seine gesamte Umgebung. Durch sein ruhiges, liebevolles und gutmütiges Wesen wird er von allen geliebt. Apateonas beherrscht das Spiel mit anderen sehr gut und weiß, wie er Freude verbreiten kann.

Jetzt hat er im Alter von 15 Monaten schon eine stattliche Größe von ca. 65 cm und ein Gewicht von ca. 35 kg erreicht. Apateonas ist ein so lieber Kerl, der sich auch als Familienhund eignet. Wir wünschen ihm von Herzen, daß er bei netten Menschen, die ihn lieben und verwöhnen, in sein eigenes Zuhause einziehen kann. Er hat es sich wirklich sehr verdient!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 430 €.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Apateonas (VG).

 



weitere Informationen zu Apateonas (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 430 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Irma (VG)


Elios (VG)


Marcha (VG)


Lisi (VG)


Nala (VG)


Masca (VG)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 53 Hunden

© 2005-2023 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#