[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Arthouros (VG)
Arthouros (VG)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 12/2018
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Datum: 18.10.2023
Anzeigen-Nr.:

954144

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/ Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Freundliches und liebenswertes Wesen, ruhig, verträglich mit anderen Hunden, liebt die Menschen. Bildmaterial aus 10/2023.


Beschreibung:  Arthouros wurde als Welpe von unserer Tierschützerin in Griechenland auf der Straße zusammen mit seinen Geschwistern gefunden. Die Mutter der Welpen war tot. Die Welpen säugten noch an ihrer toten Mutter. Unsere Tierschützerin nahm den kompletten Wurf mit in ihr Tierheim und zog sie dort auf.

Arthouros ist jetzt wie sein Bruder Strauss seit ca. 4,5 Jahren in dem Tierheim und hat sich zu einem schönen und stattlichen Rüden entwickelt. Er zeigt sich sehr freundlich, ruhig und ausgeglichen und kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus. Auf Menschen geht er freudig und aufgeschlossen zu. Gerne läßt er sich streicheln und möchte am liebsten mitgehen. Er ist einfach ein wunderschöner liebenswerter Prachtkerl!

Arthouros hat ein Gewicht von ca. 45 kg. Er ist sehr gut als Familienhund geeignet. Dabei kann er super ein Ersthund sein, aber auch als Zweithund ist er perfekt.

Arthouros kennt allerdings nichts anderes als das Tierheim, in dem sehr viele Hunde miteinander leben. Es ist niemand da, der genug Zeit für ihn hätte, weil alle Hunde gleichzeitig versorgt werden müssen. Dadurch konnte Arthouros bisher auch keine Erziehung bekommen. Er muss alles noch lernen, was aber keine großen Probleme machen wird. Er versteht schnell, was von ihm verlangt wird. Seine Liebe zu den Menschen wird dabei eine große Hilfe sein.

Wer möchte diesem sanften, gutmütigen und lieben Rüden ein wunderbares Zuhause schenken, indem ihm viel Geborgenheit, Auslauf und Zuwendung entgegengebracht wird? Arthouros wird dann immer ein dankbarer Begleiter sein.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 430 €.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Arthouros (VG).

 



weitere Informationen zu Arthouros (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 430 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Peter (MB)


Eros (VG)


Afroula (VG)


Mia (VG)


Sammy (VG)


Zevzeka (VG)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 61 Hunden

© 2005-2024 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#