[Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.]



Thio (VG)
Thio (VG)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 10/2022
Farbe: weiß-schwarz
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Datum: 25.04.2024
Anzeigen-Nr.:

977108

K o n t a k t d a t e n:

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage


Charakter: Ausgesprochen lieber Rüde, friedlich, freundlich, versteht sich mit Artgenossen, menschenbezogen, wird anhänglich. Bildmaterial aus 2/2024 und 3/2024.

V I D E O

Video laden: http://zergportal.de/files/video/ZERG_4058.mp4

Beschreibung:  Thio ist ein äußerst liebenswertes Tier. Unsere Tierschützerin Vaggelio fand ihn auf der Straße, als er verzweifelt nach Futter suchte. Er lief sofort Vaggelio nach, die ihn mit in ihr Tierheim nahm. Das war vor 2 Monaten im Februar 2024.

Thio hat sich im Tierheim gut eingelebt. Er kommt mit den anderen Tieren sehr gut aus. Nur bei seinem Futter achtet er sehr darauf, das ihm das kein anderer Vierbeiner streitig macht oder sogar wegnimmt. Thio wiegt derzeit nur 14 kg und hat noch etwas an Gewicht aufzuholen. Er ist auch immer hungrig und hört nicht auf, zu fressen.

Thio macht den Eindruck, als wenn er früher bei Menschen gelebt hätte. Er ist sehr menschenfreundlich, geht auf jeden zu und freut sich, wenn er besucht wird und Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Es ist einfach nur schön, mit diesem fröhlichen und gut gelaunten Hund zusammen zu sein. Wer Thio persönlich kennenlernt, ist von seinem friedlichen, freundlichen und kontaktfreudigen Wesen absolut begeistert. Man möchte ihn direkt mitnehmen. Für unsere Vaggelio ist er ein Engel auf Erden! Er kommt immer ganz sanft zu ihr und gibt ihr Küsschen, wenn sie schläft.

Thio passt sehr gut in eine Familie, die ihm die Liebe schenkt, die er verdient hat. Thio würde auch gerne spazieren gehen und neue Umgebungen kennenlernen. Wer ist bereit, diesem wundervollen Rüden ein schönes Zuhause zu schenken? Die Ankunft von Thio wird für seinen neuen Besitzer auf jeden Fall ein großer Gewinn sein.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt (siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort.

Die Schutzgebühr beträgt 430 €.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Thio (VG).

 



weitere Informationen zu Thio (VG) :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Transponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Bundesweit
Aufenthaltsort: Griechenland

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Herzwurm positiv (wird behandelt)
Schutzgebühr: 430 €
Unsere Homepage: www.tierhilfe-griechenland.de


Eros (VG)


Tarzan (VG)


Mimis (VG)


Karma (VG)


Apateonas (V


Cookei (ZI)

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V. ein Zuhause

>>Zu unseren 60 Hunden

© 2005-2024 | Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene
#